Wieder jeden Freitag geöffnet

Seit einigen Wochen arbeiten wieder regelmäßig Geflüchtete bei uns mit. Die Werkstatt hat nun wieder jeden Freitag von 14:30 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.

Deshalb gibt es neben Pferdle und Wikingerschachs (Lagerverkauf) auf Nachfrage auch wieder Liegebänke, Tische mit Bänken, Kinder-Sitz-Sets und grade haben wir einige Hochbeete als Bausätze hergestellt.

Subbkuldur im Farrenstall

Jetzt kommt die Zeit der elementarsten Errungenschaft der Schwaben. Die Zeit der Geselligkeit an wärmenden Quellen.
A heuße subb am a scheena feuiar mid alla dia do send.
Zur Auswahl stehen folgende Suppen:
Kirbissubb ond Leisasubb
allawail mid ma saidawirschdle
oder mid keum saidawirschdle
Hierzu begeben sich alle Mitglieder und Freunde des Vereins Flüchtlinge am Werk e.V. in den Rauhwiesenweg 1 in Immenhausen.
Eine Aktion der Farrenstall Initiative,
als Teil des Vereins Flüchtlinge am Werk e.V.

Wir reduzieren unser Werkstück-Angebot

Liebe Kunden, Freunde und Unterstützerinnen,

auch wir müssen auf einige Entwicklungen eingehen. U.A. fehlt es uns zurzeit an geflüchteten Menschen, welche unser praktisches und sprachliches Angebot annehmen. Darüber hinaus restrukturieren wir den ehrenamtlichen Einsatz unserer Mitglieder.

Daher reduzieren wir unser Werkstück-Angebot und stellen unsere Abläufe um. Dazu nutzen wir die Sommerpause bis Mitte September. Bis dahin werden wir keine Bestellungen annehmen.

Danach werden nur noch Pferdle verschiedener Größen als auch das Wikingerschach gefertigt. Damit wollen wir unsere Werkstatt aufrechterhalten und für zukünftige Entwicklungen offenhalten.

Ab Mitte September wird dazu ein Lager-Verkauf eingerichtet und nicht mehr auf Bestellung gefertigt. Wie das genau geht steht hier.

Eure Flüchtlinge am Werk e.V.